US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Brauche Hilfe und euer Know How

Regine04.06.18 21:15
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einem Bekannten versprochen einen US Oldtimer zu verkaufen. Ich habe aber von dem Wagen überhaupt keine Ahnung und bräuchte mal Eure Einschätzung und Ratschläge wie ich meinem Bekannten da am besten helfen kann.

Es handelt sich um einen Rambler American 1959.
Ich habe mich gestern beim Bilder machen in den süßen Wagen verliebt. Aber wissen tue ich über dieses Auto nicht viel. Schon gar nicht was er Wert sein könnte. Mir ist bewusst das es immer auf den Zustand ankommt, aber der ist für mich als Laie für das alter Topp Smile
Er hat eine Laufleistung von 91304 Milen. Kommt aus Florida. Ist aus erster Hand. Hat alle Gutachten war aber in Deutschland nur einmal mit Kurzzeit Kennzeichen zugelassen. Er hat leichte Roststellen, aber keine Durchrostungen. Er springt trotz das er nur gestanden hat sofort an. Fährt auch, jedoch muss eine große Inspektion gemacht werden. Auch die Bremsen und die Dreieckslenker müssen getauscht werden. Er hat noch ein Original Ersatzrad und Wagenheber. Die Innenausstattung ist in einem guten Zustand und Original. Er ist schneeweiß mit Chrom und schaut für mich richtig Klasse aus.

Ich hab schon meine Autos immer selber Verkauft aber einen solchen Oldtimer noch nie. Ich wünsche mir Fachkundige Hände für das schicke Ross.
Könnt Ihr mir helfen und was über die Geschichte und den Wert dieses Wagens sagen?

Vilen Dank schon mal.

Grüße Regine

dodgenitrofans King of the Road07.06.18 20:19
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
V8Passion All-Star08.06.18 09:02
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de