US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motor Temperatur Anzeige

Malte04.06.18 15:42
Hallo US-Car Freunde, seit 2 Wochen habe ich jetzt einen Firebird V6 mit EZ 1990, vor lauter oh was für ein mega Auto, beim besichtigen etwas ungenau geschaut....egal - jetzt habe ich Ihn und auch wenn es kein V8 ist und nicht der schönste mehr, liebe ich den Wagen trotzdem, als eigentlicher Mercedes Narr Very Happy
Aber jetzt zu dem warum ich hier bin, meine Motor Temperaturanzeige im Cockpit geht nicht und wenn ich dazu z.b. im Stau stehe habe ich eine sehr unregelmäßige Motordrehzahl, während der Fahrt meine ich das Motor "rund" läuft. Kann es sein das der Temperatur Sensor dem Steuergerät eine falsche Info gibt?
Bin nur ein Hobby Schrauber ( Mercedes)

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein wenig weiter helfen.

Gruß Malte

Capri V8 All-Star04.06.18 15:46
Hast du mal mit nem OBD Scanner geschaut, welche Temperatur da angezeigt wird ?


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road07.06.18 20:13
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
V8Passion All-Star08.06.18 09:02
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de