US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zündkerzenstecker HÜLLE

red-bulli-69 All-Star14.05.18 06:38
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Guten Morgen liebe Gemeinde,
oben steht es geschrieben, was ich suche ist so eine abgewickelte Gummihülle für ein Zündkabel.
Ich bräuchte eins mit 90° Winkel, motorseitig, also für die Zündkerze, nicht am Verteiler.
Die aufgekrimpte Klemme selber ist in Ordnung, ich brauche nur den Gummiüberzug.
Farbe wäre mir egal, falls rot zur Hand wäre, noch besser. Very Happy

Sollte sowas jemand übrig haben, weil er mal neue Zündkabel verbaut hat und die alten noch irgendwo rum liegen,
wäre ich wohl sehr dankbar, denn irgendwie hab ich noch niemanden gefunden der die Dinger einzeln verkauft..
Falls jemand in diese Richtung mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen kann wäre auch das gut.

...brauche das natürlich in dem Fall für den Oldie, also nix modernes, oder geschraubtes... davon bekommt man reichlich... Very Happy

Vielen Dank
LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
red-bulli-69 All-Star17.05.18 06:20
red-bulli-69
Wohnort:
Stadthagen
Sieht aus als hätte es sich erledigt, bin an anderer Stelle fündig geworden Very Happy
LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de