US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem schönen Sachsen in die Runde

bus-life.net15.05.18 14:32
Wir sind neu hier, da wir uns ein US - Wohnmobil bauen wollen, hoffen auf ein paar Anregungen, Favorit ist natürlich ein Schulbus jedoch kommen auch andere Kleinbusse in frage, 20 -25 Sitze sollte sie schon haben, also etwas mehr als 3,5t Gesamtgewicht, also immer her mit tipps.
Wir sind noch sehr hin und her gerissen ob eher neueres oder eher ein älteres Fahrzeug.


Viele Grüße und Danke für die Aufnahme.

Felix

V8Passion All-Star15.05.18 21:51
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Lonewolf All-Star16.05.18 05:33
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
Hi Felix , willkommen bei den normalen Leuten.

... bei 20-25 Sitzplätzen ist es aber kein Kleinbus mehr und einen personbeförderungsschein brauchts dann auch. Wink

wo seid ihr her?

am 25-27 Mai ist , an der F60.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

bus-life.net16.05.18 08:49
Wir kommen aus dem Erzgebirge, und die Sitze kommen ja raus also keinen Beförderungsschein. Bin gern für Tipps zuhaben wo ich einen solchen Bus her bekomme 😊 oder direkt Import kennt sich damit jemand aus?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de