US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Saarland!

JohnBoy07.05.18 16:36
Hallo und Grüße an Alle!

Ich bin Tom und lebe im Saarland, gaaanz im Westen der Republik.
Kommen einige aus meiner Ecke? Ich würde mich freuen, mit Euch eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.
Seit 2,5 Jahren fahre ich einen F 100 aus dem Jahre 1964.
Motor 292 V 8 mit großer 8 Fuß Ladefläche.
Aktuell habe ich das Problem, die TÜV-Abnahme für meine Anhängerkupplung zu bekommen.
Im Datenblatt und somit im Fahrzeugschein ist keine Anhängelast eingetragen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder besitzt sogar den gleichen Pick Up, bei dem bereits eine Anhängelast eingetragen wurde?
Ich freue mich über Eure Hilfe!

Beste Grüße
Tom

franzkall11.05.18 09:02
Frag mal wegen der Anhängelast beim TÜV Süd Datenblattstelle in Vaihingen nach
die sollten sowas wissen oder haben.

dodgenitrofans King of the Road12.05.18 23:33
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
JohnBoy14.05.18 12:40
Hallo und vielen Dank für Euere Antworten!
Ja, mit dieser TÜV Stelle welche damals das Datenblatt erstellt hatte, habe ich bereits gesprochen. Mir wurde gesagt, dass die Anhängelast von Ford nicht ausgewiesen sei und dass der Kollege vor Ort entscheiden müsse, ob wie hoch er diese einträgt.
Nach diesem Kollegen bin ich nun auf der Suche...
Beste Grüße, Tom


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de