US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus zusammen

Nido26.04.18 11:10
Mein Name ist Jürgen und komme aus der Nähe von MM.
Mein neuestes Projekt ist ein Fleetwood Pace Arrow Bj 1991 mit nem 454 Maschinchen.
Im Moment gibt's nichts akutes (wie gesagt "im Moment")
deshalb erstaml nur ein freundlcihes "Hallo" an alle.

dodgenitrofans King of the Road27.04.18 21:06
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
toronado30.04.18 10:13
Hallo Memminger,

Wenn Deine Moho fahrbereit ist komm doch mal nach Ichenhausen. Dann gibts ne technische Beratung und Austausch bzg Pace Arrow.

Fleedwood13.05.23 19:39
Wohnort:
Weisenheim am Sand
Hi bin der Thomas hab 18 Jahre in Burgau gewohnt bin jetzt in der Pfalz und hab mir einen Pace Arrow gekauft bj 79 240 ps 7,4l Hubraum der hat lpg Gas und Benzin hast du Ahnung was hinter der innenverkleidung innen verbaut ist ich musste ihn mit einem spezialtransporter von Trier nach bad dürkheim beringen lassen weil die bremsen vorne blockiert waren ich will ihn wieder zum leben erwecken sie zwar viel Arbeit aber das ist es wert für Infos wäre ich sehr dankbar
Lg Thomas Schrödinger


Fahrzeuge von Fleedwood:
1979 Fleedwood Pace Arrow

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de