US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang Sportsroof Bj 1971, 240hp 2V 351 Vi V8

kimvivi14.04.18 19:13
Hallo zusammen,
Verkaufe den Mustang von meinem Vater.
Leider steht das Auto schon fast 20 Jahre still nach einem kleinen Schaden an der Front.
Mein Vater wollte das Auto immer wieder aufbauen doch hat es zeitlich nie geschafft.
Nun ist er verstorben und ich hoffe es findet sich jemand der sich ihm annimmt das er vielleicht irgendwann wieder die Straße sieht.

Die Zeit hat sehr an ihm genagt ( wie man sieht)

Ich weiß aus Erzählungen von meinem Vater das der Moror nach generalüberholung erst 10.000 km gelaufen ist.

Alles was ich über das Auto weiss steht oben im Header.
Mein Vater war Holländer, demnach gibt es auch nur holländische Autopapiere.

Bin erst mal für alle Angebote offen

Habe das Auto jetzt mal online gestellt.
Könnt ja mal unter


nachschauen


Zuletzt bearbeitet von kimvivi am 16.04.18 11:09, insgesamt einmal bearbeitet

toronado15.04.18 08:09
Hallo Kimvivi,

Standort und ungefähre Preisvorstellung wäre hilfreich. Bilder aus deinem PC kannst Du recht einfach und problemlos mit zB hochladen und in deinen Posts einbinden.

kimvivi17.04.18 09:09
Der Standort ist 09623 Rechenberg-Bienenmühle.
Bilder könnt ihr unter



sehen.

Lg

toronado17.04.18 21:18
Achduscheisse Shocked

DAS ist , äh, mir fehlen die Worte Sad

red-bulli-69 All-Star18.04.18 06:10
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Moin,
Also mich begeistern die Bilder auch nicht grade... weder Zustand noch gesamt Design, auch wenns vermutlich der damaligen Zeit entsprach.
Aber bitte, wenn man der Dame Glauben schenken darf, hat sie nun mal NUR dieses Fahrzeug und keinen top restaurierten Mach 1 im Angebot. Was soll sie also anbieten wenn sie das Gefährt los werden möchte und aufgrund der Vergangenheit nicht verschenken will ????
Wobei ich den zunächst aufgerufenen Preis für den Ofen auch sportlich finde...

Ich wünsche der TE viel Erfolg
LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
toronado18.04.18 18:10
Den wird sie aber wohl verschenken müssen...

Wieder zurückrüsten und auf original restaurieren - schwierig zu sagen - kommt drauf an wie stark an dem Heck rumgesäbelt wurde. Und mal ganz ehrlich - wer würde heute in so einem "Manta,Manta" Look rumfahren wollen oder sich damit auf ein Treffen trauen. War vor 20 Jahren schon grenzwertig. DIE Zeit ist wohl definitiv rum.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Schlachtfahrzeug mit einigen guten Ersatzteilen. Wenn der Motor tatsächlich noch gut wäre (20 Jahre Standzeit Rolling Eyes ) 5 bis 6K

Just my 5 cents

El Camino All-Star18.04.18 19:53
Wohnort:
Der echte Norden!
Ich oute mich hier mal, mich würde das Auto intresstieren. Diese ganzen "orginalen" Mustangs aus dieser Zeit gibt es wie Sand am Meer.
Der hier angebotene Mustang ist nichts anderes, als diese ganzen "Fast& Furious" Bomber der Neuzeit.
Und ich liebe Manta Manta....Wink
Aber: Keine deutschen Papiere, daraus werden hinsichtlich der nicht belegbaren Historie garantiert Probleme bei der Zulassung und dem H entstehen.
Motor+ unbekanntes Getriebe müssen mindestens revidiert werden
Innenraum sieht ebenfalls leicht schäbig aus
Unfallfahrzeug
schlechter Zustand der Karosse
holländisches Fahrzeug

Alles in allem werden die 13k niemals erzielt werden, nicht mal die 5-6t€ halte ich für seriös. In die Kiste gehen mindestens nochmal 10-15t€ rein,wenn man ein bisschen selber macht.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de