US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ford F-100 Twin-I-Beam 1966 Scheibenbremse Disc Brake Kit???

Cataleya196601.04.18 14:00
Hallo zusammen und erstmal schöne Ostern.

Ich bin neu hier, weil ich irgendwie gerade am verzweifeln bin!
Habe mir ein 1966er Ford F-100 Camper Special mit Twin-I-Beam zugelegt.
Da das gute Stück Familientauglich werden soll und muss, ist das erste was ich vor habe, ihn neue Bremsen zu verpassen.

Komischerweise finde ich zu jedem Baujahr ein Conversion Kit, nur zu meinem Baujahr und Fahrzeug nicht? Wieso ist das so? Kann ich auch ein Conversion Kit vom 1964er F-100 verbauen? Selbst LMC und Co bietet nichts an. Embarassed

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet???

Was ich aber nicht unbedingt möchte, wäre eine komplett neue Aufnahme zu installieren. Würde gerne die Twin-I-Beams drin lassen.

Ich sage schon mal Danke im voraus und hoffe das ihr eine Lösung für mich habt.

Beste Grüße
Steffen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de