US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Datenblatt Dodge Royal 1955

AlexDodge195508.03.18 16:58
Hallo zusammen,
ich habe mir einen dodge royal V8 1955 Sedan gekauft er ist zu zeit auf dem Schiff nach Bremerhaven am 19.03.18 soll er da sein. Deswegen wollte ich alles schon mal Vorbereiten damit ich schnell ihn verzollen kann und die 21§ Abnahme hinter mir hab. Mein Problem ist das Datenblatt ich kann es nirgendwo finden kann mir einer weiter helfen? danke im voraus

red-bulli-69 All-Star09.03.18 07:03
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Moin und herzlich willkommen.
Falls hier niemand genau dieses Datenblatt hat, würde ich sagen das Du beim TÜV Süd anfragen solltest, die stellen m.W. nach diese Datenblätter unter Angabe diverser Fahrzeugdaten aus.

Viel Erfolg

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
El Camino All-Star09.03.18 09:10
Wohnort:
Der echte Norden!
Du MUSST sogar beim TÜV-Süd das Datenblatt beantragen. Diese Dokumente sind VIN gebunden und nicht übertragbar.
Kostet um die 120€.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de