US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Coupe Deville 1974 Außenspiegel

sowirddaswas06.02.18 19:45
Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 1974er Deville, welcher mich frisch aus Ami-Land erreicht hat. Ich habe ihm während der Reisezeit bei mir zu Hause eine eigene Garage errichtet, in welcher er nun wohnen darf. Leider wohnen der Caddy und ich in der hiesigen Alt/Innenstadt, wo durch die dortige Bebauung einiges an Rangierkünsten voraussetzt wird. Das Fahrzeug besitzt keinen rechten Außenspiegel und ich möchte dieses Manko deswegen gerne beheben. Angebote gibt es ja viele. Von preiswert bis teuer ist ja alles dabei. Nun meine Frage: Gibt es zwischen den Baujahren 1970 bis ca. 1985 design-technisch Unterschiede in der Bauart? Ich kann auf Angebots-Bildern nicht wirklich Unterschiede in dieser Bauzeit erkennen. Allerdings liegen die Angebote zwischen 300€ (für Spiegelbaujahre 1971-1976) und 65€ (für Spiegelbaujahre 1976 und danach). Manuelle oder elektrische Bedienung ist mir hierbei erst einmal egal. Vielleicht kann mich ja mal jemand über die Spiegelunterschiede aufklären.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de