US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Karosseriegummis Auflagen Buchsen

koeppiii05.02.18 17:21
Hallo,
Ich habe einen 74er Chrysler Newport und suche Karosserieauflagegummis, die die Karosserie mit dem Motorrahmen verbinden, als Vibrationsdämpfer.
Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung solcher Gummis oder einen Hersteller der sowas nach Maß aus Pu herstellt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

tahi All-Star06.02.18 15:56
Die gibt´s doch bestimmt bei den üblichen Händlern. Mike u. Franks, Kts Hamburg etc. Da sind im US Katalog bei den PU Buchsen so ähnliche abgebildet. Ich habe mir für einen CJ7 Jeep, den ich mal hatte , diese selber gemacht. Für wenig Geld. Hat einwandfrei funktioniert.

Yukon108.02.18 08:53
WohnortKarte:
Abu Dhabi
Kann mich dem nur anschliessen. M&F sowie KTS immer erste Wahl.


Fahrzeuge von Yukon1:
2005 GMC Yukon XL
TheBMW All-Star12.02.18 06:39
Wohnort:
Freising
Ansonsten bei summit mal schauen, die haben oft Komplettkits, in denen die Fahrwerkslagerungen inkludiert sind.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de