US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Mitglieder aus Kassel?

Mella198506.11.16 03:12
WohnortKarte:
Kassel
Hallo zusammen,
gibt es auch Mitglieder in Kassel und Umgebung bzw. aus Nord-Hessen?
Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen. Smile

Lg, Mella

MOF26.01.18 12:31
Wohnort:
Osterode
Hallo,
auch wenn arg viel Zeit seit deiner Anfrage vergangen ist:
Ich komme aus dem Harz, bis Kassel ist es ca. 1 Stunde Fahrt.
Bin auch standing auf der Suche nach Ami-Fahrern in der "näheren" Umgebung.

Es gibt einen US-Stammtisch bei Don's Diner in Höckelheim.
Vielleicht könnte man sich auch dort mal treffen (im Frühjahr natürlich).

Gruß
Mark

Mella198527.01.18 17:57
Wohnort:
Kassel
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon vergessen, dass ich hier etwas geschrieben habe. Very Happy
Dons Diner klingt gut. Ich fahre dort gerne hin. In 9 Wochen gehts wieder los. Smile
Viele Grüße
Mella

Mella198527.01.18 17:57
Wohnort:
Kassel
Sorry, Mark.

vmotors13.12.19 18:22
Moin zusammen,

falls dieser Trade noch aktuell ist... bin ebenfalls aus der nähe Kassel und auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Region.
Also dann - würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.

Beste Grüße
Karsten

Tim1968DeVille18.06.20 16:24
Hi,

auch wenn schon wieder einige Zeit vergangen ist... es gibt in Göttingen einmal im Monat ein Treffen (Im Moment Lagenbedingt nicht). Weiterhin gibt es in der Göttinger Region desöfteren Treffen/Feste (Rosengartenfest Schlarpe, Die Burg ruft Hardegsen, Music & Motors Fredelsloh, usw.)
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Tim


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de