US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hello!!!

Chris_tian16.01.18 10:00
hallo Zusammen,

ich bin der Christian und komme aus den schönen NRW!! Nach langen hin und her will ich mir nun endlich einen F150 holen (als 2 Wagen)
Im Alltag fahre ich einen wunderschönen T5 Bus.

Ich will den Pickup nur für schöne Tage und als Spass Auto an dem man auch mal schrauben kann...

Vorab ich will den 5,4 Triton mit Kompressor (Lightning am liebsten einen 2003/04) KEINE UMRÜSTUNG AUF LPG da ich den Truck keine 8.000 km im Jahr fahren werde. Ich weiss der Motor hat ein paar Kinderkrankheiten aber ich glaube da könnt ihr mit helfen, zudem habe ich nicht gerade 2 Linke Hände!! Genau fragen stelle ich noch!!!

Gruß
Chris_tian

V8Passion All-Star16.01.18 15:32
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Spökenkieker All-Star16.01.18 22:34
WohnortKarte:
Sandkrug
Willkommen im Club & viel Spaß hier!!

dodgenitrofans King of the Road17.01.18 21:29
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star17.01.18 22:19
Aloha und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de