US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

F150 Lightning / Harley edtion 2000 - 2004

Chris_tian16.01.18 21:56
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen F 150 Lightning alternativ eine HD edtion mit dem 5.4 triton kompressor.

Soweit ich weiss wurde der Lightning von 2000 bis 2004 gebaut.

Ab 2003 sollen die Probleme mit den Zündkerzen nicht mehr extrem sein.
Ich habe einen 2002 mit ca 90.000 Mls ins Auge gefasst aber mir stellen sich noch ein paar Fragen.

Was genau ist mit den Zündkerzen?? Brechen die ab oder lockern die sich und schiessen aus dem Kopf??

In einen Ami forum habe ich mal gelesen das die ersten Lightning schnell heiss werden??
stimmt das und wenn ja was ann man dagegen machen? Anderen Kühler und oder Zusatzlüfter?

Gibt es probleme mit dem Getriebe?

Sind die Probleme auch bei den F150 Harley mit dem Kompressor vorhanden?? Habe auch einen 2002 mit über 100.000 Mls als Alternative ins Auge gefasst....

Ein LPG umbau kommt für mich nicht in Frage, da ich den Pick Up als 2 Wagen nur zum Spass fahren will und ich denke das ich keine 8000 Km im Jahr damit fahren werde.

MGM-Christian All-Star17.01.18 08:47
WohnortKarte:
46325 Borken
Damit die Kerzen nicht brechen:

Wenn die Kerzen "aus dem Kopf schiessen", dann liegt ein Montagefehler vor.
Leider ist das Gewinde im Kopf so kurz, daß die Fehler der Vergangenheit ( Gewinde versaut, Kerze nicht richtig fest) viel schneller zum tragen kommen, als es der Durchschnitts-Redneck gewohnt ist Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de