US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Neuer aus dem Ostalbkreis stellt sich vor

bluevoltage14.01.18 14:34
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Mario, komme aus dem Ostalbkreis und bin 42 Jahre alt.

Schon lange fazinieren mich V8 Motoren und US Musclecars. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir einen Chevrolet Camaro LS3 MJ 2013 gekauft, den ich heute immer noch besitze und nach wie vor immer noch top finde.

Doch mein ursprünglicher Wunsch war schon immer ein Muscle Car aus den Anfängen zu besitzen.

Ende 2016 habe ich dann begonnen mich nach Fahrzeugen um zu schauen. Eine Corvette oder ein Camaro sollte es sein. Doch die Corvette fiel dann schnell raus, da nur ein 2-Sitzer und Ausflüge mit einer 4-köpfigen Familie sind dann nicht möglich.

Nach längerem suchen und abwägen habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und habe nun seit Dezember 2017 einen Camaro 1967 350cui in der Garage stehen.

Da ich in der Oldtimer US-Car-Szene kompletter Neuling bin, erhoffe ich mir hier Gleichgesinnte anzustreffen, die meine Leidenschaft teilen und mir hilfreiche Tips / Anregungen geben können.

Vielleicht findet sich der/die Eine oder Andere hier aus meiner Gegend um sich auch mal persönlich zu treffen.

Grüsse und schönes Restwochendene
Mario

Capri V8 All-Star14.01.18 18:31
Hallo und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road14.01.18 21:01
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
V8Passion All-Star15.01.18 11:38
V8Passion
Hallo willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de