US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zündverteiler

a404tg Professional15.12.17 14:01
WohnortKarte:
Lippe
Moin,
habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee xj 4.0 1994.
Habe den Zündverteiler getauscht. Neuen Zündverteiler nach vorgaben eingebaut Sperrbolzen im Zündverteiler rein gemacht, damit der Rotor auf dm ertsen Zylinder steht, auf 1 Uhr den Befestigungsbolzen gesetzt und passend nach unten zur Oelpumpe in die Nut eingeführt. DER MOTOR muss dabei auf OT stehen. Wenn ich passend OT habe passt das Loch nicht mit der Befestigung überein. Selbst ein Zahn weiter, immer nur ein halbes Loch frei. Wenn ich 20 Grad auf OT früher drehe Passt es, aber Zündet nicht. Wenn ich nur eine KW Umdrehung passt alles sofort, kann natürlich nicht Zünden. Was mache ich falsch, oder hat mein Vorgänger falsch gemacht? Verzweifel bald. Den Zündverteiler kann man eigentlich nicht anders verbauen.
Gruss Tilo


Fahrzeuge von a404tg:
1982 Pontiac Grand Le Mans
a404tg Professional15.12.17 18:57
Wohnort:
Lippe
Thema geschlosen


Fahrzeuge von a404tg:
1982 Pontiac Grand Le Mans

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de