US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin Zusammen

Klaus6810.12.17 08:24
Bin der Klaus aus dem Raum S und bin dran mir nen 68er Firbird Convertible zu importieren.Oldie hab ich schon einen als Coupe daher noch ein Cab dazu macht Sinn Wink
Grüsse und Schönen Sonnntach

Klaus6810.12.17 08:43
könnte den ein oder andren Tip zu dem Bird gebrauchen was die Matching Numbers angeht is ein 400 als 6,6L aus 2. Hand. Morgen geht ein Gutachter an den Wagen und dann mal schauen.
Das Coupe ist ein 1979er Mercdes 450 SLC von mir Restauriert.
[/img]

El Camino All-Star10.12.17 10:05
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Verstehe nicht ganz was du genau willst. Wozu möchtest Du mehr Infos? Zum Auto, zu den Bauteilen,zum Import,...


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

dodgenitrofans King of the Road10.12.17 21:40
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star11.12.17 22:30
Hallo und herzlich willkommen.

Schickes Auto hast du dir ausgesucht.

Wenn ich wählen dürfte, hätte ich aber lieber den SL als Cabrio und den Firebird als Coupe.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de