US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Neuer aus dem Münsterland

MicKin01.12.17 10:40
WohnortKarte:
Dülmen
Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael, bin 33 Jahre alt und US-Car Fan.
Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Mustang GT Cabrio. Handwerklich bin ich nicht unbegabt, obwohl ich ein ITler bin Wink
Daher habe ich die meisten Dinge an meinem Mustang selber gemacht. Geändert wurde u.a. das Fahrwerk, Felgen, Auspuff, Stabis, Audio, Innenraum, etc.
Im Alltag stellt mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen zur Verfügung. Hier darf ich auf Audi, BMW und Mercedes zurückgreifen. Derzeit ist es ein BMW, dass wird sich ab Mai ggf. ändern Wink

Warum melde ich mich hier an?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 1954er Chevy 3100 Truck. Wichtig ist mir die Version mit dem Bull-Nose Grill. Daher stehen die Modelle aus 1954 oder die early 1955 im Fokus.
Vielleicht hat ja hier der ein oder andere Tipps, Erfahrungen, Ahnung, etc.

Viele Grüße und auf zahlreiche Beiträge und Fragen,
Michael

dodgenitrofans King of the Road01.12.17 21:25
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
V8Passion All-Star08.12.17 10:41
V8Passion
willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de