US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Brandenburg!

Newport1966 Rookie26.10.17 19:18
Hallo liebe US-Car Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen... Very Happy

Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines schönen Chrysler Newport 4door Sedan von 1966 mit einem 383er. Er ist optisch und auch technisch eigentlich einwandfrei (soweit man das von einem 51 Jahre alten Auto behaupten kann. Smile Ich liebe es, mit meiner Family entspannt über die schönen Landstrassen bei "blubbern"...

Mein Problem :

Jetzt hatte ich ein Problem mit dem Holley-Doppelvergaser und habe diesen daraufhin im Ultraschallbad reinigen lassen. Selbstverständlich sind auch alle Dichtungen usw. neu. Wieder sorgfältig eingebaut aber er springt nicht an Sad . Er dreht und dreht bis Sprit aus dem "Überlauf" schwappt... Der Vergaser wird also randvoll mit Sprit sein.
Er war 1-2 mal kurz davor anzuspringen,hat es aber nicht geschafft....

Was nu? Für eure Tipps bin ich sehr dankbar...

Gruß.


Fahrzeuge von Newport1966:
1966 Chrysler Newport

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de