US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schweden 2017

MGM-Christian All-Star15.12.16 08:19
WohnortKarte:
46325 Borken
Die spinnen, die Schweden! Evil or Very Mad

Power Big Meet zieht um nach Lidköping ! Orga wie bisher! Vorteil: Flughafen ist größer.Straßen zum Flugfeld sind besser.
Nachteil: Lidköping hat nur 20% der Einwohner von Västeras….ob das klappen kann mit Mampf, Bier und Hotel ? Shocked

Gleichzeitig Rolling Eyes findet in Västeras ein sog. SummerMeet statt! Orga durch den, der das Burnout und das NightCruise organisiert hat. Die beiden haben sich wohl zerstritten.

Im neuen Heft von Chrom&Flammen steht etwas mehr… im Editorial...für die Tankstellenleser Wink ...müsst ihr nicht lange suchen...

Hier auch:









Da sage nochmal einer, nur in Deutschland gäbe es Vereinsmeierei Mad
Wir warten mal, bis die fertig sind mit albern sein....
2018 kann man ja auch da hinfahren.....


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Rocket King of the Road17.04.17 22:46
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Moin Moin

Also ich werde mir dieses Jahr das Power Meet sparen und wie letztes Jahr zum Wheels & Wings nach Falkenberg fahren!

Ist ein echt entspanntes Treffen und dieses Jahr genau ein WE Später als Das Power Meet!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


dodgenitrofans King of the Road18.04.17 19:25
Wohnort:
Mitteldeutschland
fahre zur us car convention nach dresden , nicht
nach schweden


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Rocket King of the Road18.04.17 21:08
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Dresden is das WE vor Falkenberg, ich komm vielleicht auch!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


MGM-Christian All-Star19.04.17 08:18
Wohnort:
46325 Borken
Das Nightcruise am Freitagabend ist wohl auf max. 200 Autos begrenzt Shocked

Das hat doch nix mehr mit dem PowerBigMeet zu tun..... Crying or Very sad


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Robur04.06.17 19:05
Ich weiß ja nicht woher die Information kommt, das Nightcruise sei auf 200 Autos begrenzt?

Aber auf den offiziellen Seiten liest man nur etwas vom "Fine Car Cruise":
"The Fine Car Cruise will leave Hovby/Big Meet and cruise in Lidköping at 17.00 Friday July 7. 200 cars. To participate in the cruise you have to submit your car for inspection starting at 10 am on Friday inside the showground. Location will be given over the PA-system."

Das war auch die letzten Jahre in Västerås immer auf 200 Fahrzeuge limitiert. Von daher sehe ich keinen Unterschied.

Das Cruising mit den restlichen 20.000 Fahrzeugen war auch in Västerås immer erst ab 18 Uhr auf der offiziellen "Cruisingstrecke".


Fahrzeuge von Robur:
1963 Cadillac Fleetwood 60 Special
MGM-Christian All-Star05.06.17 15:25
Wohnort:
46325 Borken
Robur hat Folgendes geschrieben:
.....woher die Information kommt, das Nightcruise sei auf 200 Autos begrenzt?

Chrom und Flammen, wenn ich mich recht erinnere ..... jetzt weißt Du es... vielleicht. Wink
Aber wenn die Herren Journalisten so sorgfältig gearbeitet hätten, wie Du, hätte ich es nicht gepostet.

Ich freue mich jedenfalls aus (D)einen Augenzeugen-Bericht vom neuen Treffen in Schweden....


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Robur18.10.17 19:12
Moin,
wo bleiben denn die Reiseberichte, derer die dieses Jahr in Schweden waren?


Fahrzeuge von Robur:
1963 Cadillac Fleetwood 60 Special

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de