US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus zusammen ;)

Blubbaa Rookie11.10.17 19:48
Hallo zusammen,

kurz zu mir: - Heisse Peter, komme aus Oberbayern "Rosenheim" bin 27 Jahre jung, Fahre gern Motorrad und will aber jetzt auf ein Muscle Car umsteigen.

Mein Vorhaben: - Will mich hier in dem Forum bisschen schlau machen über Muscle cars, meine Richtung geht zu nem Camaro oder einer Chevelle, bin mir über die Motorisierung noch nicht im Klaren und hab auch noch andere Fragen, welche ich aber in separaten threads schreiben werde.

Viele
Grüße


Fahrzeuge von Blubbaa:
1968 Chevrolet Camaro SS
dodgenitrofans King of the Road12.10.17 20:34
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de