US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo an die Crew

JuanJose04.10.17 07:59
Hallo werte Forum Member,

mein Vor-/Rufname ist Juan, 32, bin momentan in Regensburg beheimatet, bin in Besitz eines Fahrzeugs mit deutschem Markenname und hab mich hier angemeldet um zu erfragen um welches Auto sich hierbei handelt:

Ich würde mich echt über eine Antwort zu dem im Anhang gezeigten Photo Auskunft geben würdet.

Was ist das für ein Auto?












V8Passion All-Star04.10.17 10:42
V8Passion
hallo willkommen im forum!
es ist auf jeden fall ein chevrolet caprice (sedan) der 3. generation, also 1977 - 1990
aufgrund der form der front, grill, lampen, bumper usw. würde ich auf 1988 tippen.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
JuanJose04.10.17 10:57
Danke für die rasche Antwort...dann werd ich gleich mal die Suchmaschinen füttern.Danke

JuanJose04.10.17 11:31
Ist das Velourdach ans Baujahr gebunden oder konnte man dies als Sondermodelle ordern?

V8Passion All-Star04.10.17 12:34
V8Passion
ich nehme mal an das war eine option wie viele andere dinge, es gab aber auch eine brougham oder classic version, die hatten auf jeden fall unterschiede in der ausstattung.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
JuanJose04.10.17 16:22
Merci für die Info

El Camino All-Star04.10.17 16:29
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Velour? Meinst Du nicht eher Venyl?


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

dodgenitrofans King of the Road04.10.17 20:56
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,
ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
tahi All-Star07.10.17 16:56
Servus auch aus Regensburg. So einen in weiß hat viele Jahre lang ein Herr aus der Umgebung gefahren. Vielleicht hat er den noch.

JuanJose07.10.17 18:48
@el Camino schreibt man das nicht Vinyl?
@dodgenitrofans herzlichen Gruß zurück
@tahi also gehört hab ich so einen zumindest noch nicht... aber danke für die Info

El Camino All-Star07.10.17 18:53
Wohnort:
Der echte Norden!
Da haste natürlich Recht Cool

Aber was meintest Du jetzt? Velour oder Vinyl?


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

JuanJose07.10.17 19:15
Frag mich bitte nicht wie das heisst. Ich meine den Karosserieabschnitt zwischen Motorhaube und Heckklappe mit der Oberfläche, die sich auf Grund der Oberflächenstruktur, vom Lack unterscheidet

Kann man so stehen lassen oder?

El Camino All-Star07.10.17 21:00
Wohnort:
Der echte Norden!
Perfekte Beschreibung für das Vinyldach... Razz


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de