US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neueinsteiger

Theo25.09.17 10:27
Hallo Ihr US Car Fan´s,

ich komme aus dem Sportwagenlager eines deutschen Herrstellers. Nach 20 jahren Porsche, habe ich gestern meinen 997 S verkauft. Jetzt steht für mich ein Wechsel an. Was ich gerne zu Beginn hätte, wäre eine C6 LS3.
Offen oder als Targa, ist erst mal Nebensache.
Für mich wichtig:
- worauf muss ich achten?
- Sind alle Modelle "vollgasfest" ( Händler sagen dies)
- Schalter oder Automatik?

Ich danke euch und würde gerne eure Erfahrung nutzen

Ach ja, hat jemand eine zu verkaufen, steht einem Kontakt nichts im wege.

Liebe Grüße
Tom

Capri V8 All-Star26.09.17 21:07
Hallo und herzlich willkommen.

Ich hatte bisher weder das Vergnügen das eine, noch das andere Auto zu fahren.
Schön finde ich beide.

Die LS Motoren haben weitgehend wirklich einen guten Ruf und gelten als sehr standfest.
Ich fahre in der Cobra den LS6 und bin damit sehr zufrieden. Der LS3 würde mir auch zusagen.

"Vollgasfest" ist halt so eine Sache. Die Gen III und IV Motoren funktionieren zumindest auch auf der Rennstrecke gut und haben reichlich Potential, aber kaputt treten kann man letztlich fast jeden Motor.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road27.09.17 19:09
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de