US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

mein erster kleinwagen...

hotrod126 Rookie21.09.17 09:21
hallo!
bin seit eben neu hier. ich heisse chris und wohne in 59821 arnsberg, im sauerland.
ich habe mir vor 2 wochen meinen langjährigen traum erfüllt und mir meinen ersten kleinwagen, meinen ersten amerikanischen wagen und meinen wohl breitesten wagen gekauft, einen

AMC Pacer X

ja, ich höre die aufschreie in der community, ich durfte mir in meinem freundeskreis schon einiges anhören.
und jeder der ihn live sieht oder drin mitfährt ist überrascht, sprachlos oder einfach begeistert!

soweit für jetzt, ich hoffe hier zu vielen fragen hilfe zu bekommen. vor allem der kontakt zu weiteren pacer besitzern wäre sehr interessant.

ich hab hier noch nix gelesen in dem forum, das mache ich jetzt mal als nächstes...

bis später,
chris

edit: hab grad mal 3 fotos eingestellt...


Fahrzeuge von hotrod126:
1975 AMC Pacer X 4,2 l
Lonewolf All-Star21.09.17 18:21
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
willkommen bei den normalen leuten. Smile

und lass dich wegen dem pacer nicht verrückt machen.

ich finds toll.Wink

hätte gern auch einen, als kombi.

nur leider haben wir schon zu viele kfz's ... Sad


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road21.09.17 19:50
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star22.09.17 15:51
Putzig Smile

Herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de