US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus HH

TitusDH14.09.17 13:31
Hallo, bin Wilfried und neu hier.

Meine Familie & ich leben im Nordwesten Hamburgs und der Drang nach einem Pick Up wird gerade sehr groß. Oldie-Affin bin ich, seit mein Vater 1984 uns auf die ersten Oldtimer- und Teilemärkte geschleift hat, die damals erst ganz zaghaft anfingen.

Wir bewegen u.a. zwei "halbe" US-Cars:

-ein E36/8 Coupe mit Propellersymbol aus Spartanburg Very Happy

-einen Volvo 240 (der ja überwiegend in die Staaten ging, und auch dort hat der "Brick" bis heute eine große Fangemeinde)

Zum Pick Up: den hätte gerne meine Frau. Ich träume schon lange von einem V8, und dabei kommt mir zuerst Henrys Flathead in den Sinn.

Long Story short: ein Ford F1 1948-53 verbindet beide Wünsche.

Frage: bekommt man da die drei Sitzplätze problemlos eingetragen, und hat jemand dort auch drei Gurte installiert bekommen? Da wir Fallweise mit Kind reisen, wäre das Thema sonst leider schon schnell durch.

LG, Wilfried

dodgenitrofans King of the Road14.09.17 20:54
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de