US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1966 Plymouth Fury I

WagoneerPatrickIZ12.09.17 14:59
WohnortKarte:
Schenefeld (Mittelholstein)
Moin Zusammen,
hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, das „Big red“ ein schönes neues Zuhause findet…
Er ist ein Plymouth Fury I Bj. 1966 , seit 2013 in Deutschland, H-Zulassung vorhanden, TÜV gerade im August neu.

Er ist sofort einsatzbereit und hat keinen Reparaturstau. Es ist ein 2-door-post, Motor 225 Slant Six, ex-Feuerwehr, no options (außer Heater & Automatik)… also eine echt seltene Kombi…. Und für den der es mag eine Basis für ein einzigartig geiles Fahrzeug…. z. B. einen 440er einbauen (dauergrins).

Ich habe schon sehr viel gemacht: Kühler neu, Zündung neu, Vergaser neu (original Holley 1930) , Motor abgedichtet, Edelstahl Auspuff , Weißwandreifen, Fahrwerk, Bremsen, Warnblinker, EU-Umbau, Heizungskühler, Gebläsemotor, H-Abnahme, u.v.A.m.

Der Wagen fährt sehr schön und springt immer zuverlässig an.
2 kurze Videos (Sound / Testfahrt):



Fotos:


Der Lack ist großteils original und ziemlich hinüber, und an mehreren Stellen bescheiden ausgebessert. Rostspuren an einigen Stellen (keine akuten Durchrostungen) untenrum aber sehr ordentlich. Innen auch OK, Dachhimmel und Teppich nicht original , Sitzbank vorne original aber Rückenlehne verschlissen, hinten Sonneneinstrahlung. Original Dashpad nicht eingerissen. Original Dashboard Blende (rissfrei!) ohne Radio- und Uhrausschnitt.
Er soll weg, weil ich nach längerer Überlegung meinen anderen Projekten (71er Jeep Wagoneer und 1898er Wohnhaus) den Vorzug gebe. Ich glaube nicht, das meine Restlebenswirtschaftsleistung ausreicht um alle drei wirklich zu beenden...

Wenn dieser Wagen eine Neulackierung erhält, dann hat man mit wenig Restarbeit ein in Europa einzigartiges Mopar…

Preisvorstellung 9900€, bei Sympathie und spürbarer Liebe zum Auto geht da auch noch was, keine Angst.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de