US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Halterung für Klimakompressor Chevy 350er

glimmi@gmx.de02.09.17 20:04
WohnortKarte:
Höchst im Odenwald
Hallo ich suche eine Halterung für den R4 Kompressor ( der kurze) für einen Van mit Keilriemen, ( nicht Flachriemem mit der Aggregatplatte) und 5,7 Liter Chevy Motor. Diese Halterung wird am Motorblock auf der Fahrerseite montiert, es ist ein Teil. Der Kompressor wird dann dort starr eingebaut. Der Keilriemen wird nicht über die Drehung des Kompressor gespannt sondern über eine separate spannrolle. Eigentlich müsste diese Haltung noch in vielen anderen Modellen verbaut gewesen sein. Würde mich freuen, wenn jemand solch eine Halterung hat und sich melden würde. FOTOS folgen.

Grüße

Ich habe sehr gute Bilder , leider weiß ich noch ,wie diese einfügen kann.


Vielleicht erklärt mir das ja jemand. Fängt gut an :)[/img]


79er G30 Motorhome

V8Passion All-Star02.09.17 20:10
V8Passion
kann sein das ich so eine halterung habe. hatte mal von einem 5L chevy motor die klima ausgebaut. muss mal im keller gucken, geb dir dann bescheid.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
glimmi@gmx.de02.09.17 21:41
Wohnort:
Höchst im Odenwald
Das wäre echt super. Ich verzweifel langsam, habe schon 3 Chevys umgerüstet. Damals also vor 10 Jahren war es kein Problem.Also wäre dir dankbar wenn du schauen würdest


LG

Christian


79er G30 Motorhome

Renga1 Professional10.09.17 23:12
Renga1
Wenn sich bisher nix getan hat hau doch mal die Jungs und Mädels bei an. Wenn man nichts gebrauchtes finden kann, ist das mein zweiter Weg.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de