US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier

glimmi@gmx.de02.09.17 19:47
WohnortKarte:
Höchst im Odenwald
Hallo,


ich würde gerne in euer Forum beitreten.Ich bin 37 Jahre alt und arbeite in der Notfall und Intensivmedizin .Ich bin mit einem 79er G30 Motorhome praktisch aufgewachsen,  den mein Vater 1979 neu gekauft hat und der mittlerweile in meinem Besitz ist. Ich Schraube sehr viel habe eine Halle mit Hebebühne und kann mich bestimmt gut einbringen. Insgesamt haben wir mittlerweile 4 G30 Motorhomes in unserer Famile,  alle absolut original bzw. absolut originalgetreu restauriert. 

Ich kann sicherlich dem einem oder anderen durch mein Know-how helfen und hoffe, dass man mir bei dem einen oder anderen Problem auch hilf. Ich freue .

Grüße

Christian Glimm


79er G30 Motorhome

dodgenitrofans King of the Road02.09.17 22:35
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star03.09.17 22:27
Hallo und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de