US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Abgasgutachten / Briefkopie Vortec 7,5l gesucht

deSchmitti All-Star30.08.17 08:18
deSchmitti
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich suche für einen Chevy BB V8 7,5l Vortec Motor von 2000 ein Abgasdatenblatt / Briefkopie oder ähnliches, wo der Abgasschlüssel NICHT "0000" eingetragen ist. Es muss noch nicht mal Fahrzeuggebunden sein - ich benötige lediglich eine Art Nachweis, das der Motor mit 2 Kats und Abgasrückführung nicht so schmutzig ist, wie es die vorhandene Schlüsselnummer aussagt. Die einschlägigen Seiten "Abgasdatenbank" und Co können mir leider auch nicht weiter helfen, da Sie generell die Daten nur mit der FIN vom Auto ausgeben und zu dieser FIN nichts passendes vorrätig ist.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de