US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus Halle

Mr.Ombre18.08.17 12:53
Mr.Ombre
WohnortKarte:
Halle Westfalen
wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Sascha und 47J. jung.
Vor 15 Jahren besaß ich mal eine 89er Corvette C4 und jetzt nach gereiften Lebensjahren wollte ich mir mal wieder einen persönlichen Traum erfüllen und mir ein muscle car anschaffen.

Ich schaue mir kommenden Mittwoch einen Camaro 2dr Cpe 1SS 6,2L V8 Bj. 2010 an.

Auf was muss ich denn so alles achten? Keiner meiner "Autoexperten" hat Ahnung von US Cars.

Greets
Sascha


Fahrzeuge von Mr.Ombre:
2017 Chevrolet Camaro SS
V8Passion All-Star19.08.17 09:27
V8Passion
hallo willkommen im forum Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star19.08.17 11:10
Wenn du jemanden suchst, der sich gut mit den Dingern auskennt - besonders im Hinblick auf Tuning/Optimierungsmöglichkeiten - kannst du mal bei CN-Fahrzeugbau nachfragen. Die tunen die Dinger und nehmen auch selbst an Rennen teil mit dem Camaro.

Achso und hey, herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road20.08.17 09:17
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Mr.Ombre21.08.17 07:52
Mr.Ombre
Wohnort:
Halle Westfalen
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du jemanden suchst, der sich gut mit den Dingern auskennt - besonders im Hinblick auf Tuning/Optimierungsmöglichkeiten - kannst du mal bei CN-Fahrzeugbau nachfragen. Die tunen die Dinger und nehmen auch selbst an Rennen teil mit dem Camaro.

Achso und hey, herzlich willkommen.


Danke für den Tip.
Meinst du den Shop in Dormagen?
Die sind 190km weit weg von mir. Also mal grade hinfahren kann ich wohl knicken.
Ich werde die heute oder morgen mal anrufen. Vl haben die ja n guten Tip für mich.

Greets
Sascha


Fahrzeuge von Mr.Ombre:
2017 Chevrolet Camaro SS
Capri V8 All-Star21.08.17 09:01
Ja genau. Kannst da auch anrufen und mit Christian Nowak selbst oder Thomas Kathmann sprechen - die haben Ahnung.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de