US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillac Seville STS 1999

Ralph Kordysiak23.07.17 21:17
WohnortKarte:
Berlin
Hallo an alle,

wollte mich hier kurz vorstellen!

Mein Name ist Ralph Kordysiak aus Berlin.
Demnächst werde ich 55 Jahre alt und habe mir mit dem Cadillac Seville STS meinen V8 Traum wieder verwirklicht den ich 15 Jahre nicht ausleben konnte. Seit 2 Tagen fahre ich ihn.
Ich hoffe ich finde hier Leute die sich gegenseitig helfen wenn es Probleme geben sollte. Und wenn es hier in Berlin und Umgebung jemanden gibt bin ich auch an eventuellen Treffen interessiert um Erfahrungen aus zu tauschen oder auch nur zum quatschen.

Ich bin gespannt

Ralph

V8Passion All-Star24.07.17 20:46
V8Passion
hallo ralph, willkommen im forum! ich bin auch aus berlin und fahre einen 96er cadillac eldorado, die beiden sind sich ja recht ähnlich, also wenn du mal fragen hast. Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Ralph Kordysiak24.07.17 21:46
Wohnort:
Berlin
Cool! Vielleicht kann man sich ja mal näher kennen lernen! Ich wohne in Zehlendorf. Ein paar Erfahrungen zu diesen Autos würden mich interessieren.
Ich habe schon einiges gelesem im Netz was mir Sorgen macht aber habe mich dann
doch für dieses Auto entschieden.

Würde mich freuen!

barklay25.07.17 04:49
Wohnort:
nordfriesland
hier ist noch ein STS fahrer habe einen 4.9liter von 92 in schwarz habe vorher einen 99er gefahren der aus berlin kam

all zeit gute fahrt

gruß aus dem hohen norden und wllkommen hier


alles was unter V8 ist, ist fast nicht fahrbar






Fahrzeuge
Cadillac Seville STS 4.9 liter Bj 92
Ford Windstar 3.0 mit Gasanlage Bj 94

Fahrzeuge von barklay:
1992 Cadillac STS
MadMax Rookie27.07.17 20:17
Wohnort:
Saarbrücken vallée de la Sarre
Moien,

Gruß nach Berlin. Meine Tante wohnt in Teltow. Wenn ich mal da bin aber nur mit einem spritsparenden Altagsauto Very Happy

Hoffe du hast in Berlin einen Hof oder zumindest ne große Garage für dein ja nicht kleines Autochen. Very Happy Ich bin wegen zu wenig Platz für meine Autos aus der Stadt geflüchtet Wink

dodgenitrofans King of the Road07.08.17 18:45
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de