US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Mehrleisung T-Bird 5.0 von 1990

V8Power23.05.17 13:34
WohnortKarte:
Stralsund
Nach meiner vorstellung gleich ans eingemachte.
Der T-Bird leistet serienmäßig 211 PS was mir etwas schwach auf der Brust ist. Es soll kein racer werden und auch kein hochleistungsmotor. Angepeilt sind etwa 350 bis 450 Pferdchen.
Vor einigen Jahren hatte ich einen 87er Trans Am wo man überall gut Teile bekam nur leider scheint das bei nem Ford nicht so einfach zu sein was abstimmung und benötigte Teile angeht.
Ich hab scvhon viel im netz gesucht aber nicht wirklich was brauchbare gefunden das sich alle beiträge nur über die älteren oder neuen Modelle drehen..
Zum anfang wollt ich mich erstmal der Auspuffanlage mit Krümmern witmen, da fängt aber schon an, scheinbar gibt für meinen nur serien Muffler und Magnaflow Kats. Bei Summit gibts Krümmer für etwas unter 200 jedoch werden das sicher solche günstigteile sein von dehnen man wohl die Finger lassen sollte.
Für meinen Motor hab ich noch nichteinmal eine Typenbezeichnung gefunden.
Hat jemand erfahrungen in dem Bereich oder selbst einen T Bird der weiß wo man was herbekommt?
Gruß Mario

Capri V8 All-Star23.05.17 22:42



Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
V8Power24.05.17 07:20
Wohnort:
Stralsund
Vielen Dank das ist genau was man bracuht inklusive Teileliste. Fehlen nur noch gute Krümmer und ne Auspuffanlage.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de