US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Newport Royal 4-Door aus 71

Tortenschmeisser22.04.17 10:14
WohnortKarte:
Hamburg
Hallo,

war letzte Woche mal unterwegs und bin folgendes Fahrzeug probe gefahren. War ein tolles Erlebnis, der Schlitten stand echt gut da vieles dran gemacht und ich habe Gefallen daran gefunden.
Frage an dieser Stelle, was genau ist bei dieser Baureihe zu beachten, vor allem was Ersatzteile, Karrosserie etc angeht?



clb79 All-Star16.11.20 16:28
Guten Tag, was die technischen Teile anbelangt dürfte es keine großen Probleme geben. Dafür gibt es genügend Anbieter im Netz. Wo es gruselig werden könnte sind Blech- Zier- und Interieurteile. Was den Rost anbelangt gilt es die Bereiche um die Räder und um die Scheiben zu beachten. Selbstverständlich sollte auch der Rahmen (ich glaube hier gibt es noch einen), sowie die Türunterseiten begutachtet werden. Es sollte auch alles funktionieren was verbaut ist. Wenn es ein Vinyldach haben sollte, dann auch um die Scheibenrahmen und im Bereich der C-Säule schauen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de