US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Instrumentenbeleuchtung

Hawke2301 Rookie29.03.17 20:04
Hawke2301
Moin Leute
Kleines Problem habe heute meinen bird startklar gemacht für denn Sommer und stellte fest das meine Instrumentenbeleuchtung nicht mehr geht .
Gut dann habe ich die Sicherung kontrolliert und siehe da sie war durch neue rein gemacht und gleich wieder durchgebrannt .....

So jetzt die Frage was ist da los

LG Dennis

Ist ein bird bj 90 v6

TheBMW All-Star30.03.17 07:16
WohnortKarte:
Freising
Na wahrscheinlich ein Kurzschluss....wie war er den über den Winter gelagert? Evtl hat ein Nagetier ein Winterquartier gefunden und ein Kabel angeknabbert.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Hawke2301 Rookie30.03.17 10:36
Hawke2301
Moin
Der Wagen war in der Garage gelagert.. trocken ich hab gerade alles auseinander gehabt aber nix gefunden...

Hmm vielleicht der Schalter fürs Licht???

LG

Hawke2301 Rookie01.04.17 22:32
Hawke2301
Moin Leute

Problem gefunden der Dimmer ist im Eimer....
Neuer ist bestellt und dann sehen wir weiter

LG


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de