US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Typklasse Ford Crown Victoria

MarshmallowEis17.03.17 13:33
Moin,

habe eine dringende Frage und zwar geht es um meinen Ford Crown Victoria (Bj. 1999), die Versicherung hat mir ein ziemlich teueres Angebot gemacht. Es kann ja sein, dass dieses Angebot korrekt und realistisch ist, allerdings würde ich da gerne noch was machen..

Der Crown Victoria hat hier in Deutschland natürlich keine Typklasse, daher brauche ich ein vergleichbares Modell, welches auch wirklich realistische Eckdaten hat.

Weiß da jemand weiter? Bzw. kennt sich da jemand mit aus?

Eine Antwort würde mich riesig freuen. Smile

Liebe Grüße
Aaron

MGM-Christian All-Star19.03.17 09:04
WohnortKarte:
46325 Borken
Meine CV´s und MGM´s werden immer bei OCC versichert Idea


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de