US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Photomodelle gesucht

auto-didakt06.03.17 16:36
WohnortKarte:
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs , wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.

Gerne würde ich so auch mit diversen Ford-Klassikern verfahren, weshalb ich mich an Euch wende.

Ich möchte mal beispielsweise einige Amerikaner nennen, die ich gerne auf meiner Seite präsentieren würde:

'61er Lincoln Continental
'64er Ford Mustang

'86er Taurus

'90er Lincoln Town Car
'95er Taurus

2009er Taurus

Darüber hinaus bin ich natürlich offen für weitere Ideen/Autos.

Falls Ihr solch einen Amerikaner besitzen solltet oder Kontakt zu einem Eigner herstellen könntet, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen, denn ich benötige Exemplare dieser Fahrzeuge, um die entsprechenden Bilder anzufertigen.

Bei jeglichen Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Christopher



der B King of the Road10.03.17 18:24
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Also... Dir fehlen die 70er in deiner Aufstellung! Und nen Thunderbird hast du auch nicht!!!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de