US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Daten ford f250 bj75/Händler zierleisten embleme

Janning10.09.16 08:41
WohnortKarte:
Lünne
Hallo
Hat von euch jemand Daten für mich von ein f250 bj75 6.5liter? Wie Gewicht höchst Geschwindigkeit und die abmaße?

Auch bin ich auf der Suche nach dem stromlaufplan und den werkstadt handbuch.

Und gibt es ein Deutschen Händler der zierleisten und embleme für das Modell hat?
Mfg janning

zeusel All-Star11.09.16 09:01
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr









Über Highspeed habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, dürfte jedoch bei serienmäßiger Ausstattung so um 150 km/h liegen.

Beste Grüße
Uwe


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Janning11.09.16 09:50
Wohnort:
Lünne
Danke schön Smile
Hast mir auf jeden fall geholfen Smile

fordfreak02.01.17 14:55
Wohnort:
Düsseldorf
hallo Zeusel,
ich habe einen F250 High boy und brauche neue reifen. Weißt Du was ich fahren kann/darf

zeusel All-Star21.01.17 10:22
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Die Reifengröße sollte in deinen Papieren stehen. Ansonsten mal auf die verbauten Räder schauen, was drauf steht. Auf meinem sind die Originalen, 225/70/R15 drauf.
Highboy müsstest du mal googeln.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de