US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

72er Camaro Kaufberatung USA

smileede06.01.17 09:37
WohnortKarte:
Aachen
Hallo,

ich bin im Moment in Kalifornien und hier auf der Suche nach einem Amiautos. Ich bin dabei über einen Camaro gestolpert. Ich bin leider bei amerikanischen Autos nicht gerade bewandert und habe daher gehofft, dass ihr mir etwas unter die Arme greifen könnt und einfach mal sagt, was ihr zu dem Auto meint.
Hier ist alles, was ich über das Auto weiß:
2nd Owner
Original 350 cid engine bored .30 over
Headers and dual exhaust

Fresh TH-350 trans and B&M shifter
Functional hood scoop

NEW breaks, races and bearings up front
NEW master cylinder
NEW BFG tires: 14" front / 15" rear

Unter den Links hier findet ihr ein paar Bilder des Autos.









Ich könnte das Auto für ~9.000€ in Deutschland haben. Was meint ihr? Lohnt sich das?

Viele Grüße
Jannis

MGM-Christian All-Star06.01.17 14:27
Wohnort:
46325 Borken
Lohnen?
Da kaufst Du Dir einen ganzen Haufen Arbeit.
Bis der schön ist, angemeldet auf H, steckst Du sicher nochmal 6-9K€ rein...wenn Du nicht alles selbst machen kannst.
Wenn das Dein Traumwagen ist, kann es sich für Dich lohnen, da die zweite Serie rar ist. Ich würde aber weitersuchen.
Das teurere Auto ist fast immer der bessere Kauf.

Lohnen für Verkauf? Möglich...

Die Fahrertür ist sehr rostig, oder? .... das ist ein ganz schlechtes Zeichen


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

smileede06.01.17 17:59
Wohnort:
Aachen
Ich war mir das Auto gerade angucken: Ja, du hattest Recht! Mir ist es auf den Bildern nicht so aufgefallen aber das Auto war heftig verrostet. Türen durch, Schweller durch, Fenster undicht und feuchte Teppiche etc. Wie du schon sagtest, müsste man einen HAUFEN Arbeit reinstecken und eine komplette Restauration wäre angebracht. Daher habe ich das Auto guten Gewissens stehen lassen und begebe mich wieder auf die Jagd Wink
Vielen Dank für deinen Meinung zu dem Auto!

MGM-Christian All-Star06.01.17 21:42
Wohnort:
46325 Borken
smileede hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Deine Meinung zu dem Auto!

...war mir ein Fest Cool
Freue mich schon auf die nächste Chance Arrow


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de