US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford F250 bj 1975 Problem mi der Innenbeleuchtung

Janning12.12.16 17:37
WohnortKarte:
Lünne
Moin
Bei mein Ford leuchtet seit ein paar tagen die Innenleuchte durchgehend.
Ich hab beide Türschalter schon abgeklempt. die Lampe leuchtet immer noch.
Bei beiden Anschlüsse der schalter habe ich Durchgang. Spannung liegt aber nicht an.
Ist da vllt ein Relais zwischen geschaltet? Habt ihr eine Idee wieso die lampe immer Leuchtet?

toronado12.12.16 18:07
Hast Du vielleicht versehentlich den Lichtschalter (Dimmer der Instrumentenbeleuchtung) bis zum Anschlag gedreht? Damit machst Du das Innenlicht dauerhat an. Die Türkontaktschalter schalten auf Minus durch und haben kein +.

Janning12.12.16 23:01
Wohnort:
Lünne
Hi
Danke für die antwort.
Ich wüsste nicht das mein pick up so ein dimmer hat.
Kannst du mir sagen wo der sein soll?

El Camino All-Star13.12.16 05:28
Wohnort:
Der echte Norden!
Ja,unsere Autos stecken voller Wunder... Razz

Dein Lichtschalter dürfte zum rausziehen sein?!?! Wenn Du den Schalter nun nach links oder rechts drehst betätigst Du die Dimmfunktion.
Hab ich selber auch eher durch Zufall bei mir heraus gefunden.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Janning13.12.16 11:41
Wohnort:
Lünne
Perfekt danke
Ich hatte die tachoscheibe erneuert. Und dabei die Batterie abgeklemmt. Und wohl ausversehen am lichtschalter gedreht. 😅

toronado13.12.16 15:27
Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären... Laughing


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de