US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Farbcode 1975 Ranchero

Badschowski06.11.16 14:11
Moin
Weiß jemand wo ich den Farbcode für meinen 75 Ranchero 500 her bekomme ?
Farbe ist Dunkelblau Metallic.

Danke ✌🏻️✌🏻️

El Camino All-Star06.11.16 20:27
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Ist das nen deutscher oder ein amerikanischer Lack?
Solltest Du keine Unterlagen besitzen,würde ich mit den Auto zum Lackierer fahren. Der könnte evtl den Farbcode messen....?!?!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Happy Boy13.11.16 19:22
Wohnort:
Outback
Wenn ich in ein originales Verkaufsprospekt gucke, gab es "pastel blue" und "bright dark blue metallic". ´Vllt. kannst Du über die richtige Farbbezeichnung etwas rausbekommen. Ich habe nen 78er in "russet metallic". Wurde vor fünf Jahren in diesem origanalen Farbton neu lackiert. Allerdings vom Vorbesitzer. Das besorgen der Farbe war wohl überhaupt kein Problem.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de