US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Versicherung Dodge Challenger 3.6

Moto Rookie17.08.16 22:02
WohnortKarte:
Dortmund
Bevor ich hier an den Pranger gestellt werde, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Ich plane zu meinem geliebten Olds zusätzlich als quasi "Alltagsfahrzeug" einen Dodge Challenger 3.6 V6 zu kaufen. Aber das Problem ist, es kann mir bis dato keine Versicherung eine Auskunft geben. Mein 81 Olds Cutlass läuft als H beim ADAC , aber die scheinen planlos, hat hier jemand Erfahrungen, oder besser noch, einen Dodge versichert? Rolling Eyes

Vitanix Rookie02.09.16 06:55
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Ich habe seit gut ner Woche challenger rt also die 5.7 l Maschine versichert falls dir das was hilft.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de