US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1998 Ranger Frontscheinwerfer

Mosch19.08.16 08:50
WohnortKarte:
Wildeshausen
Moin zusammen
habe da mal ein paar Fragen an euch.
Habe mir einen Ford Ranger XLT Baujahr 1998 geholt und versuche ihn zur Zeit TÃœV fertig zu machen.
Bin zur Zeit auf der Suche nach Frontscheinwerfer mit E-Siegel. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Hat da jemand eine Tipp oder Ideen?
Auch über allgemeine Tipps zur Zulassung würde ich mich freuen.
MFG
Mosch


Fahrzeuge von Mosch:
1998 Ford Ranger
zeusel All-Star20.08.16 07:43
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Moin Mosch,

ich gehe davon aus, dass dein Ranger noch keine deutsche Zulassung besitzt. Die Änderungen, die jetzt bezüglich TÜV anstehen, solltest du mit dem TÜV vorab absprechen. Einen kurzen Überblick, was die Herren so von dir erwarten, findest du hier:



Deine Scheinwerfer mit E Zulassung findest du bei den US Teile Händlern wie etwa: mike and franks, rico us parts shop etc.

Good Luck!

PS: Eine kurze Vorstellung im Forum unter "Neu hier" wäre schön, damit dich die anderen User auch mal kennen lernen. Wink


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de