US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US Car für Einsteiger ?

NewYorker9319.06.16 10:37
WohnortKarte:
Geesthacht
Moin zusammen,
ich komme aus der nähe von Hamburg und suche mein erstes US Car...aber welches??
Ich brauche einen zuverlässigen daily driver (Kombi od. Sedan). Ich suche kein Kultauto, eher was für kleines Geld zum einsteigen und losfahren. Dachte preislich so bis 5000 €... Was meint ihr ? Was kann man empfehlen - Saratoga, Park Avenue, Carprice usw ... vllt hat ja auch jemand was rumstehen ?

Danke schonmal im voraus Smile


back to the roots

Fahrzeuge von NewYorker93:
1991 Buick Park Avenue
V8Passion All-Star19.06.16 16:58
V8Passion
ein caprice in vernüftigen zustand zu bekommen für 5000 euro wir schwierig aber nicht unmöglich. einen park avenue kann ich aus eigener erfahrung empfehlen, als daily perfekt. nicht zu gross für deutsche strassen und auch nicht zu klein. genügend platz und auch etwas luxus. frontantrieb, vor allem im winter optimal. der 3.8er ist ein zuverlässiger motor, mit sehr guter ersatzteilversorgung, wartungsfreundlich, und auch noch recht genügsam.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
MGM-Christian All-Star20.06.16 06:52
Wohnort:
46325 Borken
Jau... ein Park Avenue ist sogar für mich als Crown-Victoria-Fahrer sehr überzeugend!
Ich hab sogar noch einen übrig Wink
PN?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

dodgenitrofans King of the Road21.06.16 09:10
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

erst ein mal ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de