US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Felgen für einen 95er Mustang. Eintragung etc.

Jonne15.04.16 18:09
Hallo,

bin seit dem ich mir den Mustang gekauft habe auf der Suche nach Felgen, die die Radkästen in ihrer Breite ausfüllen und dabei ordentlich aussehen. Auf dem deutschen Markt gibt es schlichtweg nichts was plug and play passt. Mal ganz abgesehen davon gibt es aber hier auch kaum Felgen die bei 17'' oder 18'' (größer will ich auf keinen Fall) überhaupt Breiter sind als die originalen 8'' und bei der Optik der meisten hier angebotenen Felgen will ich gar nicht erst anfangen. Heist also ich habe mich auf dem US-Markt umgesehen, wo es natürlich Felgen in allen erdenklichen Formen und Farben für den Mustang gibt. Nachteil hier ist ganz klar, dass diese Felgen mit kaum Informationen ankommen und nach etwas Recherche im Internet will wohl kaum ein TÜVler mehr Felgen nur nach Traglast eintragen. Vielleicht hat aber ja jemand in der Hinsicht andere Erfahrungen?

Eine Alternative bietet noch H&R mit Lochkreisadapter auf Porsche Lochkreis. Diese haben sogar ein Gutachten. Allerdings habe ich noch keine schönen Porschefelgen gefunden. Also auch keine wirkliche Lösung, mal ganz abgesehen davon Felgen für einen Porsche gleich wesentlich teurer sind.

Um mal einen kleinen Einblick zu geben was ich mir so vorgestellt habe:

Oder ganz aktuell bin ich noch auf die Schnapsidee gekommen Cragar D Window Stahlfelgen zu verbauen. Vielleicht sind Stahlfelgen ja sogar leichter einzutragen?


Fahrzeuge von Jonne:
1995 Ford Mustang GT
MGM-Christian All-Star16.04.16 15:28
WohnortKarte:
46325 Borken
Ich hätte noch die hier übrig:




8,5x17 mit 235/45R17
9x17 mit 255/40R17


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Jonne17.04.16 09:48
Danke Christian für das Angebot, allerdings suche ich für meinen schwarze oder dunkel graue Felgen.


Fahrzeuge von Jonne:
1995 Ford Mustang GT
MGM-Christian All-Star17.04.16 09:56
Wohnort:
46325 Borken
Jonne hat Folgendes geschrieben:
Danke Christian für das Angebot, allerdings suche ich für meinen schwarze oder dunkel graue Felgen.

Tja...wie soll man die bloß schwarz bekommen/beschichten/lackieren.... Rolling Eyes


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Earl Hickey All-Star17.04.16 14:42
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Guckst du:




1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de