US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Innenraumteile für Pontiac Grand Prix 1979 T-Top Coupé

Silberrauch Rookie10.03.16 11:17
WohnortKarte:
Würzburg
Hallo
Ich suche ein paar Brocken für den Innenraum meines Grand Prix - vornehmlich die Verkleidung für die A-Säule, die Verkleidung für die T-Tops innen am Dach, und die vordere obere Windschutzscheibenverkleidung.
Meine Plastikteile haben mittlerweile die Konsistenz von Luigi's Pizzaboden und brechen ständig irgendwo.
Toll wären auch noch ein paar bezahlbare Bumper-Fillers für die hintere Stoßstange.
Falls Jemand Bezugsadressen für gebrauchte Teile kennt, - wäre ich auch für diese Tipps dankbar.
Gruß
Micha


Alles ist möglich, und nichts ist sicher! Smile

Fahrzeuge von Silberrauch:
1978 Pontiac GrandPrix

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de