US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Smog Pumpe beim 5,0l EFI

Richtel17.02.16 21:28
WohnortKarte:
Dresden
Hallo zusammen,
Folgendes Problem/ Frage:

Bei meinem Ford LTD Crown Victoria Bj.: 1988 ist ein 5,0L EFI Motor verbaut.
Bei diesem ist vor ner weile die Smog Pumpe kaputt gegangen. Den Riemen habe ich dann gleich runter genommen. Jetzt will ich dieses sinnlose Bauteil stammt Zubehör ausbauen. Leider finde ich kaum Unterlagen dazu.
Was muss ich alles beachten beim Ausbau? (Ich will auch alle dazugehörigen Leitungen mit ausbauen, an der ansaugbrücke,...) kann es passieren das dann die Klimaanlage und der Tempomat nicht mehr funktionieren, da das vakuumsysten vielleicht damit zusammen hängt und dann nicht mehr richtig arbeitet, ....?
Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir helfen? LG


Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren. Wink

Fahrzeuge von Richtel:
1988 Ford LTD Crown Victoria
MGM-Christian All-Star19.02.16 07:44
Wohnort:
46325 Borken
MWn ist das nur eine Luftpumpe: raus damit und mit allen Bauteilen.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Rusty Site Admin19.02.16 14:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich würde den kram lieber drinlassen. falls dein ford nicht mehr durch die au kommt, weil die abgaswerte nicht mehr stimmen kannste alles zurückbauen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Richtel19.02.16 19:15
Wohnort:
Dresden
Also damit hatte ich noch nie Probleme Wink
Außerdem zahle ich eh viel zu viel Kfz steuern, durch Euro 1 und 5l Sad aber zum Glück nur noch eineinhalb Jahre Smile


Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren. Wink

Fahrzeuge von Richtel:
1988 Ford LTD Crown Victoria

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de