US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Scheibenwischer

Fierschmink Rookie04.02.16 19:49
Hallo zusammen,

wo bekommt man denn Wischergummis für einen 1970er Chevrolet Caprice 400.

Die Standardgummis zum selber in die Wischer einziehen haben eine viel zu kurze Gummilippe,gerade mal 5mm, der Wischer berührt stellenweise nichtmal die Scheibe.

Also habe ich "langlippige" Gummis von Amazon bestellt, immernoch zu kurze Lippe, der Wischer schmiert damit nur rum.

Somit steh ich vor der Frage wo bekomme ich entweder Gummis zum einziehen die eine echt hohe/lange Lippe haben oder alternativ komplette (verchromte)Wischer die ich dann auf die Wischerarme draufstecke.

Gruss
Fierschmink

zeusel All-Star05.02.16 05:03
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Das bekommst du z.B. bei Rockauto:



Beste Grüße


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Fierschmink Rookie05.02.16 08:35
Danke, das hilft weiter.

Gruss
Fierschmink


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de