US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus dem Schwarzwald.

Andy38502.02.16 11:59
Hallo allerseits, ich bin der Andy aus dem schönen Horb am Neckar.
Bin 30 aktiver Dart Spieler und vermisse den V8. Nachdem mein 5er BMW sich als Regen untauglich (und laut BMW bei einem 4 Jahre altem Fahrzeug ja vor kommen kann) und mein jetziger Renault (Jahreswagen) die Werkstatt so liebt, hab ich die Nase voll und möchte mir wieder einen US Brummer zulegen und hoffe hier vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, aber dazu in einem passenderen Thread mehr.
Ja wie schon erwähnt hatte ich schon einen Pontiac Firebird und einen Chevrolet Trans Sport und jetzt soll es ein SUV werden. Very Happy

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald. Cool

dodgenitrofans King of the Road02.02.16 18:18
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
zeusel All-Star02.02.16 18:36
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket King of the Road03.02.16 10:40
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de