US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu im Forum aus Bayern

Earl Hickey All-Star23.01.16 18:33
Earl Hickey
WohnortKarte:
Geisenhausen/Bayern
Servus, hab mich heute hier im Forum angemeldet, da ich mal Zeit gefunden habe. Bin 46 und komme aus der Nähe von Landshut bei München. Hatte schon etliche US-Cars und fahre zur Zeit einen 2006er Chrysler 300C CRD. Außerdem einen 1993er Chevrolet Camaro Z28 LT1 V8 und eine 1977er Harley Davidson Shovelhead mit 1340 ccm.
Und dann steht da noch ein 1968er Pontiac LeMans mit 455er BigBlock in meiner Schrauberhalle,den ich schon seit längerer Zeit auf/umbaue.
Die Harley hat gerade nen generalüberholten Motor bekommen (1340ccm), da mir beim alten nach 20 Jahren das Pleuel abgerissen ist. (war ein 1200 auf 1530 umgebaut- BigBore/Stroker Kit von S&S).
Der Camaro bekommt demnächst eine Eigenbau Auspuffanlage mit 2 Trush-Glasspacks und einem Eigenbau Muffler. Und einen Getriebeölkühler mit Öl und Filterwechsel.
Und beim Chrysler muß ne neue Lichtmaschine und ein neuer Navitainer rein. Also immer was zu tun.














1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
Rocket King of the Road23.01.16 19:56
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß!

das Bike is echt schön!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


zeusel All-Star24.01.16 08:57
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Netter Fuhrpark. Very Happy
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans King of the Road24.01.16 11:56
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de