US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Noch ein Neuer mit 66er Mustang Coupe und vll. 81er Camaro

Tute12.01.16 11:19
Tute
WohnortKarte:
Neustadt/Glewe
Hallo zusammen,
ich bin Torsten aus MV, 48 Jahre alt, selbstständig, verheiratet, 2 Kinder.
Vor 2013 habe ich mir einen 66er Mustang aus Californien mitgebracht und in ca. 1 Jahr komplett restauriert. Komplett ist relativ, es gibt ja immer etwas zu tun. Mittlerweile bin ich bis auf Kleinigkeiten durch, zuletzt wurde der V8 wieder hübsch gemacht und ein AOD angeflanscht.

Ich hatte zum Zeitpunkt des Kaufes keine Ahnung von Mustangs, habe mich aber ganz gut eingearbeitet, bis auf Motor/Getriebe, Lenkung, Bremsen kriege ich alles ganz gut hin.

Zurückgeblickt muss ich sagen, das ich mit meinem Kauf Glück hatte, günstig und gut.

Da ich jetzt Blut geleckt habe, soll ein zweites US-Car her. Ich habe ganz gute Kontakte nach Florida und Michigan. Aus Florida wurde mir jetzt ein 81er Camaro mit V8 und 400cui angeboten, der so ganz gut dasteht. Ich weiß inzwischen, das es keinen 400er in einem 81er gab aber das ist eher nebensächlich.

Mich interessieren eher die Schwachstellen am Camaro und ich möchte wissen, welche Infos bzw. Bilder ich vom Verkäufer anfordern soll. Ich glaube nicht, das ich nochmal soviel Glück wie beim Mustang habe. Kann mir dabei bitte Jemand helfen, das wäre nett.
DANKE
und Gruß Torsten


Torsten mit 66er Mustang

Rocket King of the Road12.01.16 11:29
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber ich denke das es nix Spezifisch für den 81er Camaro gibt, und selbst wenn kann es genau der sein der an anderen stellen Probleme hat!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


dodgenitrofans King of the Road12.01.16 15:43
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
zeusel All-Star13.01.16 05:05
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Tute13.01.16 09:27
Tute
Wohnort:
Neustadt/Glewe
Very Happy Danke Euch.


Torsten mit 66er Mustang

drbig123 All-Star17.01.16 01:33
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

der B King of the Road20.01.16 23:59
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin



FOR SALE

Luke All-Star21.01.16 13:12
Hallo Torsten,

herzlich Willkommen hier im Forum. Als Ford-Fahrer schließe ich Dich gleich in mein Herz Very Happy

MGM-Christian All-Star21.01.16 17:48
Wohnort:
46325 Borken
Tute hat Folgendes geschrieben:
Mich interessieren eher die Schwachstellen am Camaro und ich möchte wissen, welche Infos bzw. Bilder ich vom Verkäufer anfordern soll. Ich glaube nicht, das ich nochmal soviel Glück wie beim Mustang habe. Kann mir dabei bitte Jemand helfen, das wäre nett.
DANKE
und Gruß Torsten

Ja, ich kann Dir helfen:

Das ist der Blog von meinem Kumpel Roland.
Da siehst Du eine ganze Menge.
Das Auto sah übrigens wirklich nicht schlecht aus, vor der Zerlegung Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de